Mit Beginn der Plenumssitzungen am Mittwoch schauten sich die Synodalen ungläubig an. Irgendwie kommt man sich vertraut vor. Man fühlt sich verbunden. Beschwingt und froh ist ihre Stimmung. Woran das wohl liegt?

Das Synodenbüro sitzt zufrieden hinter seiner Herde und grinst. Allen haben sie erzählt, die Sitzordnung sei nach Postleitzahlen erfolgt. Doch in Wirklichkeit sitzen die Schwestern und Brüder fein säuberlich nach Sternzeichen, Aszendenten und Monden geordnet.

So sitzen beispielsweise die Synodalen des Mondzeichens Waage mit ihrer emotionalen Zurückhaltung, diplomatischem Gemüt und ihrem starken Sinn für Gerechtigkeit streng getrennt von ihren Geschwistern mit Aszendent Skorpion. Denn sie sind durch ihren Herrscherplaneten Pluto geprägt von Machtgier, Leidenschaft, Intensität, und radikalen Wendungen.

So hat alles seine astrologisch-harmonische Ordnung. Mit Angst aber blicken alle Wissenden auf die anstehenden Ausschusssitzungen. Was wohl geschieht, wenn alle durcheinander sitzen?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.