Endlich etwas sinnvolles von Pegida:
Endlich haben sie gelernt zu beten. Und zwar für die Fertigstellung des Flughafens BER.
Zwar gibt es wohl auch Themen, die durch unsere Redaktion als wesentlicher angesehen werden, aber es ist zumal ein Anfang.

Hier eine Auswahl von 10 Gebetsvorschlägen für Pegida, die sinnvoller wären, als die Fertigstellung des Berliner Flughafens:

– Weltfrieden
– kein Hunger in der Welt
– weniger kollektive, hetzerische Dummheit
– kein Einsatz von Atomwaffen durch Donald Trump
– mehr Nachhaltigkeit im Umgang mit Resourcen
– Stoppen des Klimawandels
– gegen die sich stetig ausbreitenden Massenkrankheiten
– mehr Nächstenliebe im Umgang miteinander
– Winterabschiebestopp
– ein fröhliches Weihnachtsfest

Diese Liste kann gerne weiter ergänzt werden. Und ja: der BER wäre wahrscheinlich auf Platz 11 gelandet.

Bleiben Sie fromm. Und beten Sie mit uns für diese TOP 10.

Ihre Gebetsrankingsredaktion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.